Текст песни Aggro Berlin - Sido, Fler - So is es

Ansage Nr. 8
Жанр: Rap
Исполнитель: Aggro Berlin
Альбом: Ansage Nr. 8
Длительность: 04:01
Рейтинг: 369
MP3: Скачать
Загрузил: Mr_JEW

Текст:

Sido und Fler – So is es (Refrain) [Sido] Du weißt nie, wie es kommt, weil das Leben eine Bitch ist. Eines ist sicher: wir zwei bleiben, ihr wisst es! So ist es. So-so-so ist es. So ist es. So... ist es. [Fler] Du weißt nie, was passiert. Ich seh nur Scheiße im Business. Eines ist sicher: wir zwei bleiben, ihr wisst es! So ist es. So-so-so ist es. So ist es. So... ist es. [Sido] Das Leben kann nicht immer leicht sein (so ist es) Nicht alle Menschen können reich sein. (so ist es) Jeder muss gucken wo er bleibt, (so ist es) und das endet dann nicht selten im Streit. (so ist es) Dieser Scheiß macht mich krank. (so ist es) Zieh die Maske auf und rein in die Bank. (so ist es) oder Ski-Maske auf und rein in die Bank. (so ist es) Ich hab gelernt was zu besorgen. (so ist es) Eigentlich wär ich schon hundert mal gestorben. (so ist es) [Fler] Scheißegal, ich hab nix zu verlier’n. (so ist es) Ich brauch nur ein Stift und Papir. (so ist es) Erzähl mir nicht, dass du jetzt weißt, wie es ist. (so ist es) Mann, ich hab den Plan, ihr labert alle Mist. (so ist es) Egal was passiert, ich nehm es wie es kommt. (so ist es) Ich steh in der Street an der Front. (so ist es) In meinem Leben war ich die meiste Zeit allein: (so ist es) Nervenklinik, später dann im Heim. (so ist es) (Refrain) [Sido] Du kannst keinem Menschen mehr vertrauen. (so ist es) Ich bau mir ein Haus ganz oben in ‘nem Baum. (so ist es) Ich... kann euch alle nicht mehr seh’n. (so ist es) Ihr habt auch keine Lösung für mein Problem. (so ist es) Ich hasse Tag ein Tag aus. (so ist es) Ich fick alle; ja, dein Arsch auch. (so ist es) Ich hab genug von dem Leben im Dreck. (so ist es) Nein verdammt, ich geh hier nicht weg. (so ist es) [Fler] Rapper kommen, Rapper gehn, scheißegal. (so ist es) Viele von uns haben nicht die Wahl. (so ist es) Manchmal heißt es einfach Kopf oder Zahl. (so ist es) Das der Täter hier das Opfer boxt, normal. (so ist es) Es gibt nix hier umsonst, also kämpf! (so ist es) Wenn du alles gibst, dann bist du hier Champ. (so ist es) Ich bin, wie ich bin; (so ist es) der King hier im Ring. (so ist es) (Refrain) [Fler] Ich bin krass depressiv - Kopf gefickt. (so ist es) Ich bin big im Business mit der Clique. (so ist es) Es gibt gibt viele die mich hassen, ist zwar Shit, doch... (so ist es) Ich mach’s right, mein ding, schreib ein Hit. (so ist es) Es ist, wie es ist. (so ist es) Rapper woll’n mich dissen; kriegen Schiss. (so ist es) Wie es ist, weißt du, wenn du Scheiße frisst. (so ist es) Wir sind gleich, ob Moslem oder Christ. (so ist es) [Sido] Ihr krieg mich nicht runter, ich geb nicht auf. (so ist es) Der Letzte macht das Licht aus. (so ist es) Wer nicht hören will muss leiden. (so ist es) Ihr kommt nicht vorbei an uns beiden. (so ist es) Du willst wissen wie es ist? Vergiss es! Das ist nichts für dich. (so ist es) Und ich hör nicht auf, so sehr du mich auch bittest. Dieser Kampf ums Überleben ist wie Fitness. (so ist es) (Refrain)
;
Неправильный текст?

Похожие тексты

ПОСЛЕДНИЕ СКАЧАННЫЕ

топ аплоадеров

новости портала

28.12.2016
Подписка на аплоадера
Подписка на аплоадера
31.01.2016
Новый плеер
Новый плеер
19.12.2015
Проблема с подтверждением регистрации
Проблема решена

последние комментарии